Sonntag, 13. Januar 2013

Der Kartenreigen geht weiter...

und deshalb zeige ich euch auch hier die neuesten Karten die so vom Basteltisch kommen:


Hier sehr ihr eine Tütenkarte die für den 60. Geburtstag eines Mannes entstanden ist, und neben dem Platz für einen lieben Text auch noch ein Plätzchen für 2 Konzertkarten enthielt.


Und hier auch eine Tütenkarte für einen kleinen Mann zum Geburtstag.

Ich hoffe das euch die Karten gefallen.
Wenn ihr selber so individualisierte Karten für eure Lieben wollt, dann schreibt uns, entweder per Mail oder auf Facebook, wir freuen uns sehr wenn wir auch eure Vorstellungen verwirklichen können und dürfen.
Viel positives Feedback haben wir schon, aber wir wollen mehr! Gebt uns Ideen und Vorstellungen, wir geben euch Karten.

Auch die nun nahenden Kommunionen und Konfirmationen können gernen an uns herangetragen werden.
Wer also Einladungen, Tischkarten, Menükarten, Danksagungen oder auch die Tischdeko nicht selber gestalten möchte, darf uns gerne kontaktieren. Wir beraten Euch gerne und kümmern uns um die komplette Abwicklung so das ihr auch auf den Rest konzentrieren könnt!

Einen schönen sonnigen Sonntag wünschen  Euch

KiMi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.