Dienstag, 22. Januar 2013

Für mehr Gemütlichkeit

gibt es heute ein Kissen für eine tolle Couch, ein gemütliches Bett zum rumlümmeln oder für eine schicken Sessel.

Es war Liebe auf den ersten Blick und nun ist es fertig.
Wenn mir aber vorher jemand gesagt hätte welche blöden Gesichter ich zu sehen bekommen wenn ich nach einem runden Inlett frage, hätte ich wahrscheinlich gar nicht erst angefangen.
Mag denn niemand ausser mir runde Kissen??
Naja, meine Schwester und ich hatten eine Menge Spass beim verzweifelten Suchen nach diesen karierten Maiglöckchen, und das war es wert.

Hier also mein erstes Blumenkissen:


Dieses hat jetzt einen Durchmesser von 30cm, das ist aber beliebig veränderbar.

Liebe Grüße

KiMi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.