Sonntag, 6. Januar 2013

2013 - unser Jahr

So nach Weihnachtsgewusel und Neustart in 2013 möchten wir auch hier Allen noch ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.
Mögen sich einige eurer Wünsche und Träume erfüllen, neue definiert werden und ihr jeden Tag geniessen.
Bleibt gesund und uns gewogen, denn dieses Jahr wollen wir so richtig loslegen.
Im Hintergrund ist schon Einiges geplant. Ganz liebe Hilfe hat sich durch Zufall gefunden und wir freuen uns riesig darauf Alles noch professioneller und einfacher für euch zu machen.

Und damit ihr sehr das wir nicht untätig waren, hier ein paar neue Karten die fertig geworden sind:


Eine Tütenkarte zum verschenken von Geld oder Gutscheinen:



Eine Auftragsarbeit:


Wünscht auch ihr Euch individualisierte Karten für besondere Menschen?? Schreibt uns an, wir finden für Jeden das Richtige! Wir freuen uns auf  Euch. Wenn ihr immer aktuell sein wollt, schaut auf Facebook vorbei, da sehr ihr das Neueste immer sofort ;-)

Alles Liebe und denkt dran: Die Welt ist bunt!

Liebe Grüße

KiMi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.