Dienstag, 13. November 2012

Der Winter kommt und ihr friert??

Dann schaut mal her, da wird Euch garantiert warm und Herz und Hals.

Hier findet ihr nämlich eine Sammlung von Doppelschals die ich genäht habe und die hoffentlich bald einen Träger finden werden.

Ein Doppelloop ist ein Schal den man sich, da er als Kreis genäht ist, zweimal um den Hals schlingen kann. so das er nicht auseinanderrutschen kann.

Der erste Schal hat eine Länge von 145cm und eine Breite von 13 cm, und ist für die unter Euch gedacht, die es nicht gerne so hoch geschlossen am Hals haben, oder aber für eure Teenies. Der bunte Stoff aussen ist ein Feinkord, und innen ist ein Microfaserplüsch in cremeweisser Noppenoptik entgegengesetzt.
                                                           - 11 Euro -

Der zweite Schal hat ebenfalls eine Länge von 145cm und eine Breite von 18,5cm, so das man wenn es mal richtig kalt ist auch die Nase und die Ohren noch drin verstecken kann. Hier ist der Aussenstoff im Blattmuster ebenfalls ein Feinkord, die Innenseite ist aus einem  Baumwolljersey in lila-braun geringelt, der sehr anschmiegsam ist.
                                                                            
                                                                            - 15 Euro -

Der dritte Schal hat eine Länge von 144cm und eine Breite von 18,5cm und eignet sich wieder gut für die, die gerne mehr Schal um den Hals tragen.
Der Vorderstoff ist wiederum ein Feinkordstoff mit großem Blumenmuster der aber bei diesem Schal mit einem rot-pink geringelten Baumwolljersey gegengefüttert ist.
                                                                    
                                                                         - 15 Euro -

Der vierte Schal ist wieder 145 cm lang und 18 cm breit. Auch hier findet ihr den superkuscheligen Feincord mit kleinen Blättern, aber mit dem rot-pink geringelten Jersey.


                                                                    - 15 Euro -

Der fünfte Schal ist 144cm lang und 18 cm breit und hat die Kombination aus Blumenfeincord und lila-braun geringeltem Jerseyfutter.
                                                                            - 15 Euro -

Der sechste Schal ist noch einmal für die jüngere Generation oder die gedacht, die es nicht so hoch verpackt am Hals mögen. Dieser Schal ist ebenfalls 144cm lang aber nur 12 cm breit. Auch hier die bewährte Feinkord/Jersey Kombination.

                                                                      - 11 Euro -

Falls ihn Interesse habt, könnt ihr gerne hier ein Posting schreiben, das ist auch für nicht angemeldete User möglich, oder aber ihr kontaktiert uns unter: kiwi-handgemacht@web. de, oder ihr schreibt auf unsere Facebookseite unter http://www.facebook.com/pages/KiMi-Handgemacht/449030495143658?ref=hl
Wir freuen uns auf euer Feedback, eure Anregungen und Ideen.

Und damit ihr uns fleissig weiter besucht schon mal ein kleines Sneak auf etwas das sich gerade in Arbeit befindet:


Was das ist? Noch wird nix verraten, aber schaut wieder vorbei, dann erfahrt ihr es.

Bis dahin

Eure KiMi-Kreativen

 Kirsten und Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.