Donnerstag, 8. November 2012

Das neue Jahr wird bunt...

ganz nach euren Wünschen sollen diese Kalenderhüllen entstehen.

Wer kennt sie nicht, die fürchterlich lieblosen Kalender die man jetzt wieder überall entweder geschenkt bekommt oder zu einem noch annehmbaren Kurs kaufen kann.

Wir wollen dem Abhilfe schaffen!
Daraus ist die Idee entstanden ihnen kurzerhand ein buntes Kleid zu verpassen, welches nach den Vorstellungen des Besitzers gefertigt wird.
Das kann so wie hier etwas fröhlich buntes sein, aber natürlich sind auch gedecktere Kombinationen oder Aufteilungen möglich.
Das Schnittmuster und die Anleitung stammen von mir selber, so das ich jederzeit eure Wünsche mit berücksichtigen kann.

Wäre das nicht auch ein schickes Geschenk für die Lieben zu Weihnachten? Die beste Freundin oder die die gerne mal einen Termin verschusselt? Mit so einem schicken Kalender wird ihr das nie wieder passieren.

Die Hülle ohne Kalender kostest 7,50 Euro und mit Kalender 10 Euro. Solltet ihr die Sachen direkt in einer schicken Verpackung haben wollen sagt Bescheid, die gestalten wir gegen einen geringen Aufpreis ebenfalls sehr gerne für Euch.

 
 
So sieht der Prototyp von vorn aus, hier ist jede Farbwahl möglich. Auch kann hier noch appliziert werden oder eine Schlaufe für einen Kugelschreiber aufgenäht werden.

Die Vordereite wird auf den Kalender geschoben, die rückwärtige Kante wird eingeschlagen und mit dem Gummiband fixiert.
So sitzt es schön stramm um den Kalender, ist aber auch noch für spätere Jahre jederzeit wechselbar.

Hier noch einmal ein genaueres Blick auf die Rückseite.

Jetzt hoffen wir, dass wir euer Interesse geweckt haben.
Erreichen könnt ihr uns entweder hier direkt, per Mail oder per Facebook. Den Link dazu findet ihr auf der rechten Seite.

Jetzt wünschen wir Euch noch einen schönen Tag! Geniesst das Leben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.