Mittwoch, 14. November 2012

eine alte Leidenschaft neu entdeckt

Ja, ich oute mich als Fan von Lichtobjekten die ein wunderschönes behagliches Licht zaubern.

Da nun ja die Jahreszeit ist, in der die Abende länger werden krame ich also wieder Lichterketten, Kerzen und Teelichter aus den Ecken.

Dabei sind mir diese wunderbaren Bälle wieder eingefallen und weil ich ja nun mal nicht anders kann, habe ich mich direkt an die Arbeit gemacht.
Hier der fertige Lichtball:
Wir finden sie sehen schon mit Licht einfach nur stylisch aus, so dass sie auch in jedes Jugendzimmer passen.

Ist das nicht genial?

Euren Farbwünschen und auch der richtigen Größe ist keine Grenze gesetzt.
Der hier zu sehende Ball ist ca. 20cm im Durchmesser und würde mit Lichterkette je nach Papierwunsch zwischen 15 und 20 Euro kosten.

Wer also auch so ein Traumteil sein Eigen nennen möchte, kann uns auf den üblichen Wegen erreichen.

Mail: KiMi-handgemacht@web.de
Facebook: http://www.facebook.com/pages/KiMi-Handgemacht/449030495143658
oder einfach hier als Blognachricht.

Wir melden uns auf jeden Fall und würde uns riesig freuen wenn sie Euch genauso gut gefallen wie uns!

Bild bald

eure KiMi-Kreativen

Kirsten und Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.