Dienstag, 19. Februar 2013

Darf ich vorstellen? Schuhui die Begleitereule

Ich habe meine Leidenschaft für´s Häkeln wiederentdeckt und so häkel ich in den letzten Wochen alles was mir so in die Finger kommt.
Dabei entstand die Idee etwas Besonderes daraus werden zu lassen und nun sind sie quasi geschlüpft, die Schuhuieule.
Sie wird mit Perlen, Bändern und bei Wunsch auch gerne mit Buchstabenperlen personalisiert und begleitet den Eigentümer auf allen Wegen.
Entweder als Taschenbaumler, als Zipperersatz an der Jacke, oder aber als..... Euch fallen doch bestimmt noch mehr tolle Ideen ein oder?
Ich find die Idee sie als Telefonnummerngirl zu benutzen super. Gerade wenn die Kleinen unterwegs sind, kann sie eine tolle Aufgabe erfüllen. Auf Wunsch fädeln wir die Handynr. der zu erreichenden Person mit auf, und schon weiss man als besorgte Mama, Papa, Tante, Oma, Opa,.... immer das die Mäuse den direkten Ruf nach hause haben können.
Aber auch ein kleiner Gruss für die beste Schwester ( der ist schon vergeben, denn die hab ich ja schon ;-), oder aber ein Dank an die beste Freundin oder die Mama oder aber die Nachbarin, können untergebracht werden.
Ihr seht, bei mir sprudeln die Ideen und ich werde Euch bestimmt noch ein paar dieser tollen Anhänger für alle Fälle zeigen.
Na? Lust bekommen? Dann schreibt uns an, und schon bald sind eure Eulen ganz nah bei Euch ;-)





Ihr wünscht Euch eine andere Fabkombination? Kein Problem!! Sprecht uns an und wir setzen sie für euch um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.