Freitag, 2. November 2012

Auf die Plätze, fertig,.............los!

Der Startschuss für unser Projekt ist gefallen!

Ab sofort werden wir beiden verrückten Kreativnasen hier vorstellen was unser Leben bunter und schöner macht.
All diese Werke dürfen bei uns gekauft werden. Ebenso freuen wir uns über Weiterempfehlungen und postitives Feedback.
Wir erfüllen uns damit einen langgehegten Traum, und hoffen das ihr genauso viel Freude daran habt wie wir.
Wer wir sind?
Das ist eine lange Geschichte, aber zusammengefasst sind wir zwei Schwestern im Alter von 35 und 40, die seid ihrer Kindheit Kreativität leben und leben durften.
Für uns ist kreativ sein das Salz in der Suppe des Lebens. Es hilft uns zu entspannen, klar zu denken und dem Leben, egal wie turbulent es ist, immer etwas Gutes abzugewinnen.
Wir hoffen das Euch diese Freude und Liebe am Leben ein bißchen inspiriert, denn vergesst nie: Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß, dazwischen liegt immer ein Regenbogen!

Fragen und Anregungen sind uns herzlich willkommen! Wir laden Euch herzlich ein, bei uns zu verweilen, zu schauen und unsere handgemachten Einzelstücke zu Euch nach Hause zu holen. Wir würden uns riesig freuen.
Alle Stücke sind mit viel Liebe zum Detail und mit bestem Wissen und Gewissen gefertigt!

Und an meine Schwester, die das hier auch noch kommentieren wird:

Ich liebe dich mein Schwesterherz, alle Höhen und Tiefen haben wir gemeistert. Jede Einzelne hat uns noch näher zusammengebracht und ich denke jeden Tag voller Stolz daran das wir beide Seite an Seite durchs Leben gehen.
Ich bin dankbar das wir trotz allem was geschehen ist so gerne gemeinsam lachen und das Leben geniessen können. Dankbar für jeden Tag an dem ich weiss das ich die wunderbarste Schwester der Welt haben darf.

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit eurer neuen Seite ihr beiden verrückten Hühner ;o)
    Zeigt allen mal was Kreativität ist.

    *beidemalknuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich kann ich der Einleitung meiner Schwester nicht mehr viel hinzusetzen, außer das ich mich wahnsinnig freue, dass es jetzt endlich losgeht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2, ich wünsche euch viel erfolg mit euren Blog, das Foto ist Spitze. Naja liegt wohl an den Nasenspitzen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. und wo sind die kreativen Dinge?????????????

    Eure Mutter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Beiden,

    also ich muß Eurer Mutter ja mal zustimmen! Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf Eure Werke! Wann kommt denn nun endlich mal was Kreatives von Euch?!

    Trotzdem lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.